Erweiterungsoptionen

RapidReach bietet mehrere Optionen zur Grundkonfiguration, wie z.B. Collaboration, Empfänger WEB Portal, GIS und Schnittstellen zu anderen Systemen. Das lokale Inhouse-System kann auch mit Unterstützung für eine Vielzahl von Gerätetypen erweitert werden.

Zusammenarbeit und Zugang

Collaboration

Optimieren und vereinfachen Sie die Zusammenarbeit. Enthält Konferenzen, ein Schwarzes Brett zum Veröffentlichen von Dokumenten und Links sowie ein Logbuch, in dem Sie den Verlauf eines Vorfalls protokollieren können.

Recipient WEB portal (RWP)

Das Recipient WEB Portal ist für Ihre Rufempfänger bestimmt. Es kann zum Aktualisieren der Kontaktdaten und für den Zugriff auf das Bulletin Board und das Logbuch verwendet werden.

GeoCall

GeoCall ermöglicht es, alle Empfänger zu geocodieren und auf einfache Weise einen geografischen Bereich für den Call-Out zu definieren.

Aktivieren und Verbinden

Data Connection Platform (DCP)

Automatisieren Sie den Import von Daten in die RapidReach-Datenbank aus externen Quellen.

Call-Out Engine (COE)

Erlauben Sie externen Systemen, Call-Outs über einfache Textdateien zu definieren und zu starten.

Application Interface (API)

Erlauben Sie externen Systemen, vordefinierte RapidReach-Call-Outs über eine DLL-Datei zu starten.

PLC Interface (PLC)

Erlauben Sie externen SPS-Systemen, Szenarien in RapidReach auszulösen. Die Funktion wird mit einer 14-Port-SPS-Einheit verkauft.

Ausstattungsoptionen

Diese Optionen werden nur zusammen mit einem Lokalen RapidReach-System wie RapidReach Enterprise oder RapidReach Professional verkauft.