Anwendungen
RapidReach wird als zentrales Kommunikationsmittel für viele verschiedene Anwendungen eingesetzt, z. B. für Notfallmaßnahmen, Business Continuity, Operations Management, Incident Management und Erste-Hilfe-Management.
RapidReach wird eingesetzt, um veraltete Funkrufsysteme zu ersetzen und so Zeit und Geld zu sparen.
Notfallmaßnahmen
RapidReach ist die automatisierte Benachrichtigungslösung für Notfallmanagement und Notfallvorsorge. RapidReach hilft Ihnen, Leben, Zeit, Werte und Geld zu retten!
- Schnell und zuverlässig kommunizieren
- Schlüsselpersonal mobilisieren
- Erhöhung und Verbesserung der Reaktionszeit
- Mitarbeiter erhalten nur die Informationen, die sie benötigen
- Reduzieren Sie manuelle Anrufe und erhöhen Sie die Transparenz
- Im Voraus erstellte Szenarien, um menschliche Fehler zu minimieren
Um mehr darüber zu lesen, wie RapidReach in der Notfallhilfe eingesetzt wird, klicken Sie hier>>
Business Continuity
RapidReach ist die automatisierte Benachrichtigungslösung für Katastrophenschutz und Business Continuity Planung. Nach einer Krise hilft Ihnen RapidReach, den normalen Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen.
Bei der Aktivierung Ihres Business Continuity Plans gibt Ihnen RapidReach die Möglichkeit, verschiedene Teile Ihrer Organisation mit unterschiedlichen Nachrichten zu benachrichtigen, inklusive Reaktionsmöglichkeiten, falls erforderlich, auf eine schnelle, sichere und einfache Weise.
Alle Aktionen von Systembenutzern und Empfängern werden im Audit-Trail aufgezeichnet, um Berichts- und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Um mehr darüber zu lesen, wie RapidReach in der Business Continuity eingesetzt wird, klicken Sie hier>>
Ersatz für Pager-Systeme
Pager werden traditionell zur Alarmierung von Personen im Dienst verwendet, die das Personal häufig zusätzlich zu einem Smartphone bei sich trägt. Durch die Verwendung von SmartPhone Alarm für Notfallbenachrichtigungen entfällt die Notwendigkeit, einen Pager mitzuführen. Es bietet auch eine einfache Möglichkeit, auf den Alarm zu antworten. Zum Aktivieren von Alarmen ist unsere Notification Panel-Option einfach zu bedienen und bietet eine klare Sicht auf die Antworten.
- Nur ein modernes Smartphone-Gerät mitführen
- Deutliche Meldungen auf einem Bildschirm lesen, der größer als der Pager ist
- Machen Sie es einfach, auf den Alarm zu reagieren
- Initiieren Sie den Alarm von einem ständig aktiven Notification Panel
- Anzeigen der Antworten des Empfängers im Notification Panel
- Sichere, verschlüsselte (TLS) Kommunikation
- Überwachung von Geräten und Alarme, wenn ein Gerät defekt oder die Batterie leer ist
Um mehr darüber zu lesen, wie RapidReach in der Ersatz für Pagersysteme wird, klicken Sie hier>>
Erste Hilfe
RapidReach ist die automatisierte Benachrichtigungslösung für Erste-Hilfe-Ereignisse. Sie ermöglicht die einfache Mobilisierung des Erste-Hilfe-Einsatzteams über unser immer verfügbares Notification Panel.
Die Einsatzkräfte erhalten auf ihren Smartphones über eine Daten- oder WLAN-Verbindung einen Alarm mit einer Reaktionsmöglichkeit. Die Reaktionen auf den Alarm werden auf dem Notification Panel in Echtzeit überwacht.
Die RapidReach Erste-Hilfe-Lösung bietet eine schnelle und sichere Kommunikation von Informationen mit zuverlässigen, genauen Reaktionsinformationen, die gesammelt werden, um Audit- und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Um mehr darüber zu lesen, wie RapidReach in der Erste Hilfe wird, klicken Sie hier>>